Ducati

Wegweisendes Design, Innovation, Stil und Spitzentechnologie: Der italienische Motorradhersteller Ducati Motor Holding S.p.A. mit Sitz in Bologna wurde 1926 gegründet und ist heute Teil des Volkswagen Konzerns.

Der Grossteil der Produktionstätigkeit findet nach wie vor in Borgo Panigale statt. Um die Wettbewerbsfähigkeit der Marke zu verbessern, hat das Unternehmen aber auf weitere Märkte expandiert und dort Produktionsstandorte eröffnet. Ducati verfügt zudem über zehn Tochtergesellschaften, die das Unternehmen in der ganzen Welt vertreten. Jede Tochtergesellschaft hat die Aufgabe, ihren Referenzmarkt zu entwickeln und ein weitreichendes Vertriebs- und Kundendienstnetz zu koordinieren, das sich über 92 Länder erstreckt und insgesamt 790 Händler und Servicestellen umfasst. 

 

Ducati Partner
Ducati Fahrer/in fährt in Richtung Sonnenschein

Unsere Händler

Am Standort der AMAG Volketswil (ZH) betreut die Noviv Mobility AG Ducati im Rahmen eines Ducati Stores mit Verkauf und Serviceleistungen.